Petra Campa

 

Ich beschäftige mich schon seit über 15 Jahren mit verschiedenen energetischen Verfahren, die helfen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und mehr zur eigenen Mitte zu finden. Vom Körper-orientierten Arbeiten, über mentale Unterstützung bis letztendlich zum Wirken auf geistig-spiritueller Ebene habe ich viele Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln dürfen, die ich auf unterschiedlichste Arten an Interessierte weitergebe.

 

Ich begleite Menschen auf ihrem Weg und unterstütze sie ihre Herausforderungen des Lebens anzunehmen und zu meistern. Eines meiner wichtigsten Ziele in der Arbeit mit Klienten ist es, neben der Heilung ihrer Themen, sie dabei zu unterstützen, ihre Potentiale zu erkennen und sie auch zu leben, denn das ist -meiner Meinung nach-  der Grundstein zu einem gesunden und glücklichen Leben!

 

 

 

      www.harmonisieren.at