Aleksandra Burgraf

 

Durch den plötzlichen Tod meines Bruders, kam es dazu, dass ich mit meiner Mutter - die sich an jeden noch so kleinen Strohhalm klammerte - viele verschiedene Medien aufsuchte.

Viele verunsicherten mich, aber ein Medium überzeugte mich vollkommen. Durch sie erfuhr ich auch, dass die Zeit kommen wird an der ich selbst mit meinem Bruder kommunizieren werde. Sie sagte, dass ich vielen Menschen damit helfen werde.

 

Danach fing ich an Bücher darüber zu lesen und kam zu medialen Lehrern in Österreich. Nach kurzer Zeit lernte ich die mediale Arbeit nach englischer Schule kennen. So besuchte ich mehrere Workshops in Trance, Trancehealing und Mediumship.

 

Meine Liebe gilt den Jenseitskontakten, die ich durch meine englischen medialen Lehrer, Tim Abbott und Janette Abbott, Moira Hawkins und Sheila French verfeinern und vertiefen konnte.

Meine Aufgabe sehe ich darin, trauernden Menschen zu beweisen, dass ihre lieben Verstorbenen noch immer existieren und Ihnen die Liebe aus der geistigen Welt zukommen zu lassen.

 

www.divinespirit.at