Aleksandra - Spirit and Soul

Spirit & Soul
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Aleksandra Burgraf

Durch den plötzlichen Tod meines Bruders, kam es dazu, dass ich mit meiner Mutter -
die sich an jeden noch so kleinen Strohhalm klammerte - viele verschiedene Medien aufsuchte.

Viele verunsicherten mich, aber ein Medium überzeugte mich vollkommen. Durch sie erfuhr
ich auch, dass die Zeit kommen wird an der ich selbst mit meinem Bruder kommunizieren werde.
Sie sagte, dass ich vielen Menschen damit helfen werde.

Danach fing ich an Bücher darüber zu lesen und kam zu medialen Lehrern in Österreich.
Nach kurzer Zeit lernte ich die mediale Arbeit nach englischer Schule kennen. So besuchte
ich mehrere Workshops in Trance, Trancehealing und Mediumship.

Meine Liebe gilt den Jenseitskontakten, die ich durch meine englischen medialen Lehrer,
Tim Abbott und Janette Abbott, Moira Hawkins und Sheila French verfeinern und vertiefen konnte.

Meine Aufgabe sehe ich darin, trauernden Menschen zu beweisen, dass ihre lieben
Verstorbenen noch immer existieren und Ihnen die Liebe aus der geistigen Welt zukommen
zu lassen.
                                 www.divinespirit.at
Spirit & Soul
Verein zur Erweiterung des Bewusstseins auf allen Ebenen
Sitz: Wien
ZVR: 1912215071
Zurück zum Seiteninhalt